Hilfe! Vaginalzäpfchen wie bekomme ich es rien

6 Antworten

lass dich nicht irritieren ;) . also ließ du dir mal die Bedienungsanleitung durch, da ist es Gut drin erklärt ;) und du solltest von den Gedanken weg kommen dass es schlimm ist, das passiert jeder Frau und das auch mehrmals im Leben. Ich weiß zwar nicht wie deine Mutter drauf ist aber normalerweise sollte sie das auch schon gehabt haben. beruhig dich einfach und probiere es notfalls erst mit der creme und führe sie da unten ebenfalls ein. ;)

Danke ich werde es versuchen

Rede mit Deiner Mutter!

Für einen Pilz muss man sich nicht schämen und den macht (fast) jede Frau ein- bis mehrmals in ihrem Leben mit - Deine Mutter müsste das also auch kennen.

Wieso schämst Du Dich denn? Den kann man sich schließlich nicht nur beim GV holen....

Die Schmerzen werden nicht besser wenn du die Tabletten nicht nimmst. Du könntest natürlich zum Ärztlichen Notdienst gehen aber wenn die jemand anderes das Zäpfchen gibt tut es eher noch mehr weh. Augen zu und durch denk dran das es dadurch besser wird! Es gibt auch Gleitgele für Tampons wäre auch ne möglichkeit oder eine andere Salbe (Aber frisch!!!!!! wegen Keimen) musst dann nur schnell sein weil die Zäpchen schäumen gute Besserung

lies den zettel und versuch es wenn du im Bett liegst ganz in ruhe und stress dich nicht das ist wichtig !

lg

Es gibt einen Beipackzettel und da steht es drauf, wie man mit dem Zäpfchen umgehen muss. Wenn Du nicht weiterweist, solltest Du Deine Mutter fragen. Da gibt es keine Ausrede, wie* ich traue mich nicht*.