Kann es sein das meine 'Vaginaloch' zu klein ist und deshalb kein Pennis reinkommt?

11 Antworten

Ich glaube, es liegt einfach am Gegenstand. Tampons sind ja extra so das sie nicht wehtuen. Und eigentlich soll man da ja auch nicht mit irgendwelchen Sachen rumfummeln. Mach dir darüber keine Gedanken. Der Penis wird da schon rein gehen... Also, Kopf hoch! Geh einfach entspannt an sie Sache! Wird schon schiefgehen ;)

Warum schiebst du dir dinge rein die nicht reingehören

Du musst feucht werden und dann klappt auch alles! :)

Hallo, hör bitte auch dir irgendwelche Gegenstände rein zustecken - könntest dich verletzten. Vielleicht bist du Obdach nur zu trocken. Das erste mal kann schmerzhaft sein - macht es vorsichtig und langsam.

Wie alt bist du ?

Es liegt defintiv an dem Gegenstand Schau mal, ein Finger tut weh, ein Tampon aber nicht

Mach dir nicht allzuviele Gedanken darüber :) LG