Wunde Vagina was hilft?

9 Antworten

Klingt als wärst du beim Sex nicht richtig feucht gewurden. längeres Vorspiel und/oder Gleitgel könnte Abhilfe schaffen.

Mit der Verletzung würde ich aber zum Frauenarzt gehen.

Und auf Sex solange verzichten bis es verheilt ist.

Kamille Sitzbäder sind hilfreich schau das du vielleicht shorts trägst damit nichts reibt, über Nacht würde ich Bepanthen Salbe drauf machen ruhig etwas dicker damit es gut einziehen kann.

Und ganz wichtig für ein paar Tage Finger und sonstiges weg von der gebeutelten Pussy damit sie auch mal etwas Ruhe hat.

Der Auslöser dieser Probleme muss festgestellt werden. Es muss nicht am Sex liegen, kann aber eine Pilzinfektion sein. Also ab geht es zum Arzt und untersuchen lasse und bis zur vollständigen Heilung keinen Sex mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
edimaca
Fragesteller

Kann eigentlich nur durch sex kommen weil es immer danach wund wurde und ich ja auch selbst gemerkt habe dass es durch die reibung kommt. Pilzinfektion kann es nicht sein da er beschnitten ist und ich die Gynatren-Impfung gemacht habe

extrapilot358  25.02.2019, 17:58
@edimaca

Kann und könnte zählt nicht bei einer ärztlichen diagnose. Ebenso wenig wie deine spekulationen

edimaca
Fragesteller
@extrapilot358

Nein kann es nicht da ich eine Impfung gegen jegliche Infektionen machen lassen habe

extrapilot358  26.02.2019, 07:34
@edimaca

Das wird Dir Dein Facharzt schon besser sagen können was mit Dir los ist. Deine Eigendiagnose, genährt mit Spekulationen, bringt Dich nicht weiter.

Ich glaube, es könnte eine Pilzinfektion vorliegen. Lass es vom FA untersuchen. Ein gutes Präparat, das schnell hilft, ist das Kombi von Vagisan.

edimaca
Fragesteller

Ein Pilz kann es nicht sein und ist es auch nicht. Aber danke für den Cremenvorschlag!

Vielleicht nicht wie ein Kaninchen von früh Morgens bis spät Abends hoppeln😝

Lebt ihr nach dem Motto: Anlauf statt Gleitgel:)

Ne spass... Ich würde warten bis es verheilt, und die ursache überlegen. Vielleicht Duscht du zuviel, was die Haut auch austrocknen lässt🤷🏼‍♂️