Rötung nach Hundebiss?

4 Antworten

Auf jeden Fall ein Auge drauf haben.
Gereizt ist so ne Stelle auf jeden Fall erstmal - kann dir jede Frau bestätigen, die sich wachst/epiliert. Ansonsten kann es natürlich auch sein, dass er da einen kleinen Kratzer bekommen hat, auch wenn ich jetzt keine Verletzung erkennen kann.

Säubere die Stelle und beobachte sie. Ich nehme an, dass sich das bis Montag wieder beruhigt hat. Falls nicht, dann natürlich anschauen lassen, ist klar.

Das ist ein kleiner Bluterguss. Das verschwindet wieder.

liebe Gruß

Ich würde nichts machen, solange sich nichts entzündet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na und!?

Kampfspuren halt.

Und wenn Du dir Sorgen machst, hilft eine Frage in GF Deinem Hund ganz bestimmt nicht, eher die Tierklinik/der Tierarzt!