Scheidenpilz während Antibiotika behandeln?

3 Antworten

ja das ist ein großes Problem bei Antibiotika. 

Schau dir mal diese Vaginalzäpchen mit Infos an von der Eversbuschapotheke z.B. Rosenzäpfchen mit Kapuzinerkresse und Geraniumöl oder Rosenzäpfchen mit Kapuzinerkresse und Frauenmantel, die sind bei Scheidenpilzen angebracht. Die apotheke gibt sicher auch Auskunft am Telefon.

http://www.eversbusch-apotheke.de/index.php?page=produkt&show=vagzaepf

oder 

die Infos zur Aromatherapie in der Ok Apotheke. 

https://www.netzwerk-frauengesundheit.com/aromatherapie-bei-scheidenentzuendungen/

 

Woher weißt Du das es ein Scheidenpilz ist?

flugplinfa 
Fragesteller
 28.07.2017, 17:52

hatte ich schon oft, brennt unerträglich, bestimmter ausfluss - kommt ja vom antibiotikum

Du wirst doch irre wenn du jetzt noch 6 Tage wartest..... Geh zur Apotheke und Hol dir was. Die können dich dann auch richtig beraten.