Geschwollene scheide während der Periode?

8 Antworten

Während deiner Periode kann siebentens anschwellen wenn du dich sicherer fühlst geh zum gyn und erklär das Problem kann auch sein wenn du Tampons benutzt dass du zu trocken bist und dadurch die Vagina anschwillt

Hallo, also ich halt das nicht für normal. Geh auf jedenfall mal zum Frauenarzt damit. Vielleicht ist es ein Pilz oder so.

Hy, also ich hab meinen Körper mal intensiver beobachtet und festgestellt das gerade kurz bevor die blutung durchkommt mein unterer Bereich (scharmlippen) etwas anschwellen und dies ziemlich unangenehm sein kann.

Es is deutlich zu spüren wenn sich der Körper darauf vorbereitet.

Das macht es mit mittlerweile einfachermich auf die bevorstehende zeit vorzubereiten.

Klapptnicht immer aber schon recht häufig.

Ich weiß nicht ob es dir eine Hilfe is.

Wie man schon vorher geschrieben hat, bei sorgen nen Arzt aufsuchen.

Das liegt unter anderem daran, dass die Schleimhäute während der Periode stärker durchblutet sind :)

Falls du verunsichert bist, gehe lieber zum Frauenarzt deines Vertrauens, der wird da wesentlich besser Bescheid wissen als wir.

Liebe Grüße

geh mal während deiner periode zum Frauenarzt und zeig ihm dine scheide dann mit den symptomen ! Hilfe wird kommen !!