Kruste auf der Brustwarze

3 Antworten

  • Du solltest unbedingt noch einmal deinen Frauenarzt aufsuchen und das abklären lassen.
  • Für solche Sekretionen gibt es mannigfache Ursachen von harmlos bis bösartig. Es sollte leider wirklich abgeklärt werden.
  • Die Krusten deuten ja daraufhin, dass irgendwas austritt. Beantworte die Fragen des Arztes nicht zu punktgenau, sondern erzähle immer alles, was eine Bedeutung haben könnte.

Ich würde das dem FA erklären und fragen was es sein kann. Bei mir selbst ist es aber auch so, an allen 4 ein und ausstich löchern meiner Piercings an der Brustwarze, dazu muss ich aber sagen das es erst ist, seitdem ich schwanger war. In der Schwangerschaft war es ganz anders, da kam dann irgendwann auch ein flüssiges sekret raus, durch die Milchdrüsen, ist ja normal. Aber da auch kein Sex gehabt hast, nicht schwanger sein kannst und ich es anders aus der Schwangerschaft kenne, einfach mal nach fragen. Wie gesagt, bei mir ist das seitdem immer so. Und mein FA meinte das sei nicht schlimm....

Zum Frauenarzt gehen...