Gelbe Krusten an den Brustwarzen?

1 Antwort

Weiß zwar nicht genau, ob wir das selbe meinen, aber ich habe auch ab und zu kleine Körnchen an meinen Brustwarzen. Ich habe immer vermutet, dass diese wahrscheinlich durch Dreck, Schweiß etc. entstehen. Hatte auch noch nie Beschwerden mit meinen Brüsten oder ähnliches. Ich denke du musst dir nicht all zu viele Gedanken machen. Vertrau auf deine Gynäkologin

Marylus
Fragesteller

Ja genau, bei mir sind es auch so Körnchen. Ich kann sie auch weg machen wenn ich duschen bin aber dann kommen sie wieder

Anna120000  06.10.2019, 18:38
@Marylus

Bei mir genauso sind die dann auch in der Brustwarze drin also da wo später die Milch rauskommt