Brustwarze vorne weiß?

2 Antworten

Sollte ungefährlich sein, möglicherweise ist deine haut so stark ausgebildet das die rötliche Färbung nicht so sichtbar ist. Sie hat dadurch bestimmt keine Einschränkung.

Ich habe das mal eben gegoogelt und da haben viele schwangere Frauen geschrieben das sie das hatten. Wenn du nicht schwanger bist solltest du mal einen Frauenarzt aufsuchen. Einfach um abzuklären ob alles gut ist.

Ich bin nicht schwanger ich habe noch nicht mal meine Periode..

Dann solltest du zum Arzt gehen...