Brustwarzen gucken stark raus

2 Antworten

Mich wundert, dass Du bei Deinem Aussehen eine Freundin gefunden hast :-) !!!

Ich würde Dir sehr empfehlen, Dich in einem Fitnessstudio anzumelden, dort kannst Du Dir einen Trainings- und Ernährungsplan zusammen stellen lassen, kannst dann Deinen gesamten Körper in Form bringen...!

Wieso wundert dich das? fühle mich gerade leicht angegriffen^^ Bin jetzt 3 jahre mit ihr zusammen und über die jahre, naja habe ich mir hat viel angefressen ^^

@Yakuze

Da war auch etwas Scherz mit drin ;-)! Nein, mal ehrlich, mach' was dagegen :-)!

@Bubblebubble1

Okay danke für deine Hilfe!! Bekommst den Stern,wenn ich nächste mal Online bin.

@Yakuze

Gerne...Und schon mal danke ;-)!

mein problem ist, das meine Brustwarzen sehr stark rausragen, also sobald ich ein T-shirt anziehe

das liegt vermutlich daran, daß der Stoff an den Brustwarzen etwas reibt ... was diese ev. stimuliert.

Ad hoc Idee:

benutze hautfreundliche Klebepads über den Brustwarzen ... oder zieh lockere Hemden an.

Ansonsten gehe zum Endokrinologen und laß deinen Hormon-Status checken. Eventuell hast du eine Pubertäts-Gynäkomastie, ausgelöst durch eine Schieflage deiner Hormone?

Auch Männer haben (bilden) Östrogen! Durch Aromatase kann sogar Testosteron in Ösrogen umgewandelt werden -> schon gibt es eine Verweiblichung!