Durchsichtige Flüssigkeit kommt aus meiner Brust was heißt das?

2 Antworten

...Das heißt, dass Sie schnellstens zum Gyn sollten, um das abklären zu lassen. Sie sollten sich frei machen und so schnell als möglich hingehen, in Ihrem eigenen Interesse!

Flüssigkeitsaustritt aus der Brust kann womöglich auf bösartige Veränderungen der weiblichen Brust hindeuten, muss es jedoch nicht. Das Ganze kann auch relativ "harmlos" sein.

Da die Flüssigkeit klar ist, und eine Stimulation davor erfolgte, spricht für eine womögliche "gutartige" Ursache - auch, wenn das Phänomen beide Brüste betrifft.

...Trotzdem sollten Sie die Situation vom Gyn Ihres Vertrauens abklären lassen - zu Ihrer eigenen Sicherheit.

https://www.morgenpost.de/familie/expertenfrage/article106038308/Warum-tritt-aus-meiner-Brust-Fluessigkeit-aus.html

...Alles Gute!

Da würde ich auf alle Fälle zum Frauenarzt gehen.