Kruste um die Brustwarze?

3 Antworten

Mach mal Bepanthen rauf oder so.. Er hat die Haut aufgerissen. Sollte es in ein paar Wochen nicht weg sein, kann es auch Neurodermitis sein, aber das bezweifle ich in deinem Fall.

Gehe besser zum Arzt.

Erstmal Salbe. Man sollte nicht mit jeder Kleinigkeit dahin. Das hört sich auch total doof an.
Wenn das jetzt länger andauert vllt mal zum Arzt gehen und ne Salbe verschreiben lassen.
(Hab übrigens schon ganz andere Wunden die sex verursacht hat)

*gab(ich hab sie nicht xd)