Sex kurz nach einer Scheidenentzündung/Pilzinfektion?

3 Antworten

Wasch dich einfach davor und versuchs vielleicht mit einem tampon den du vorher in ungesüßten natur joghurt getunkt hast, lass den ne halbe stunde oder so drin, das hilft der scheidenflora auch gut und ist ein naturprodukt .. ansonsten müsst ihr gucken wenn es soweit ist 🤷‍♀️

Dein Freund will dich lecken kurz nachdem du einen Pilz hattest? Widerlich. Wartet bitte noch ein Weilchen bis sich das wieder eingerenkt hat. Probier es bis dahin noch mit Naturjoghurt, das ist gut für das Scheidenmilleu.

Lass es. Ist ja widerlich.