Riesen Problem ---> mit SOFT - Tampon

5 Antworten

Man, das tut mir total Leid für das Mädel, aber da geht wirklich nichts anderes als der Gynäkologe! Um den Arzt braucht sie sich keine Sorgen machen, muss ihr auch net unangenehm sein, der macht das garantiert nicht zum ersten Mal! (Außerdem gehen da auch Leute hin, die es mit der Hygiene da unten nicht so ernst nehmen, was meinst du wie DIE erstmal riechen!) Sie kann ja nun nichts dafür (ich kenne zwar keine Soft Tampons, aber du schreibst ja, dass die auch zum Sex benutzt werden können) und das weiß der Arzt auch. Aber von einer Spülung würde ich abraten, da saugt sich das Teil nur noch mehr voll! Normalerweise ist es zwar gut, wenn er sich vollsaugt, denn dann kann man ihn oft von alleine rauspressen, aber wenn das bei ihr ginge, wäre das schon durch das Menstruationsblut passiert. Daher denke ich, dass er so "verkantet" sein muss, dass es nicht anders geht. Tut mir Leid, ich hätte dir gern eine andere Antwort gegeben...

deine Cousine sollte sich mal auklären lassen den ein Tampon ist nicht als Verhütungsmittel geeignet sondern er hat den selben zweck wie eine Binde die wird genutzt um das Blut bei der Blutung zu stoppen. NUN SOLLTE SIE DRINGEND ZUM FRAUENARTZT GEHEN UND SICH DEM TAMPON von der Frauenärtztin entfernen lassen. Hoffentlich hat der Junge ein Kondom benutzt und es richtig über gezogen.....

Hoffnung1988
Fragesteller
  1. Sie nimmt die Pille
  2. Das ist ein Soft Tampon und kein normaler Tampon mit Faden
  3. Der Soft tampon ist extra dafür da, dass man ihn beim GV benützt.
  4. Nein, sie benützen keine Kondome. Die sind seit 3 ein halb Jahren zusammen.
TheWildRose  31.08.2010, 14:09

@marou12: wo steht denn dass die Dame das Teil zur Verhütung verwendet hat?

Raus' muß er auf alle Fälle, damt es nicht zu einer Infektion kommt. Wenn sie ihn selber nicht mehr greifen kann, bleibt nur der Gang zum Frauenarzt, der wird ihn dann entfernen.

Hoffnung1988
Fragesteller

Oh man ! Solch ein shit . Danke für die Antwort (:

Steinbock123  02.03.2010, 19:29
@Hoffnung1988

Sie muß nun aber nicht in die Notaufnahme, morgen reicht aus. lg :)

Hoffnung1988
Fragesteller
@Steinbock123

Kann man denn den gar nicht alleine raus bekommen ? Mir wärs auch unangenehm, es riecht echt wiederlich. Lg

Steinbock123  02.03.2010, 19:44
@Hoffnung1988

Na ja, sie kann versuchen, mit den Fingern dranzukommen, aber das hat sie ja schon probiert. Man könnte natürlich ein "Hilfsmittel" versuchen, aber davon rate ich fast ab. Die Verletzungsgefahr ist groß. Wenn sie es doch versuchen möchte, darf sie nur etwas nehmen, was schmal, glatt und rund ist und keinerlei Kanten hat. Allerdings, wenn es ganz hinten in der Scheide sitzt, wird sie es nur schwer fassen können. Eine andere Idee habe ich auch nicht. Bloß keine Experimente mit gefährlichen Gegenständen.

deine cousine sollte so schnell wie möglich zum arzt und das ding entfernen lassen. normale tampons soll man auch nicht zu lange tragen,weil das blut bakterien bildet die den körper vergiften.

Hoffnung1988
Fragesteller

Was kann dann passieren ? Es riecht nämlich schon unangenehm. Kann man den nicht irgendwie mit einer Vaginalspülung rausbekommen ?

Hallo,

Meine Frau und ich haben das mit dem Tampon auch aus probiert. Dann ist er wohl zu weit rein gegangen und kam nicht mehr raus. Da hat alles pressen nicht geholfen. Dann hab ich versucht ihr das rauszuholen. Dabei hat sie dann weiter gepresst, dann konnte ich ihn spüren und hab ihn ein wenig runterziehen können. Nachdem der dann trotzdem nicht rauswollte ist sie aufgestanden und dabei hat er sich gelöst. Und sie konnte ihn raus holen ;)