Sex mit Softtampons? Spürbar für IHN?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unangenehmer wirds wenn du es ihm nicht sagst und er ran will aber du nicht willst aber auch nicht den Grund sagen willst. Dann entsteht ein Konflikt und er denkt sich ''was ist auf einmal los mit ihr, mach ich was falsch?''.

Deswegen rate ich dir es ihm offen und selbstbewusst zu sagen. Ich verstehe nicht warum sich sowohl Männer als auch Frauen ihrer Natürlichkeit wegen solche Gedanken machen, ich gebe zu ich war früher auch so aber mit der Erfahrung stellt man immer mehr fest das man sich einem Partner ganz öffnen kann, und sollte! Du möchtest doch keinen Freund haben dem du dich nicht emotional öffnen kannst oder? Der Sinn einer Beziehung würde verfehlt werden in der es doch um gegenseitige Bereicherung, nicht um zuwiederhandelnde selbsteinschränkende Rücksicht geht oder?

Du bist eine Frau, für dich ist das besonders wichtig dich einem Mann emotional öffnen zu können. Das macht eine gute Beziehung von einer frau zu einem mann aus. Also sag es ihm genau so wie du es hier beschrieben hast, dann wird er damit tausend mal besser umgehen können als wenn du es verheimlichst, und du fühlst dich dabei auch noch viel besser. Ein aufrichtiger Mann wird dir für deine Offenheit danken, glaubs mir. Was den Sex angeht kannst du dann außerdem so einfach fragen ob es für ihn okay ist, ein cooler typ wird offen damit umgehen und einfach sagen ''probieren wirs aus!''. Ob er dann was spürt und ob es ihn stört oder nicht werdet ihr dann erfahren, aber dann ist es auch nicht schlimm für ihn. Gibt ja auch andere Wege sich zu befriedigen. ;) PS. ich bin ein Mann.

Einen tollen Tag! :)

danke danke für deine tolle antwort! hilft mir sehr weiter und ja, du hast wol recht :) dankeschön :)

Hallo, ich bin mir sicher, dass er es merken wird. Ich hatte mir vor Jahren einmal einen Ring einsetzen lassen, ohne es ihm zu sagen, sogar das wurde bemerkt. Vermutlich wird es auch nicht sauber zugehen und dann musst du ihm erklären, woher das kommt. Du kann sagen, dass du selbst überrascht bist. Letztendlich musst du selbst entscheiden, was du tust - wenn du mich fragst, ich würde den Sex verschieben.

Also Erfahrungen hab ich damit zum Glück noch nicht gemacht, aber als Kerl kann Ich, für mich, sagen dass Ich das schon ziemlich eklig finden würde gegen so einen Schwamm zu stoßen. :D Also das würde definitiv die Stimmung kaputt machen. Mein Tipp, lass es einfach oder sag ihm so nett wie möglich dass es jetzt nicht geht und wenn du es deutlich genug bzw. mit einem gewissen Unterton sagst wird Er es schon kapieren ;) Viel Glück Euch beiden.

lg chalk

Was möchtest Du wissen?