Nach GV Jucken und gerötet?

5 Antworten

könnte sich tatsächlich um eine Latexallergie handeln. Intimwäsche auch nur mit Wasser ohne Seife oder sonstige Zusatzstoffe.

heppibeauty
Fragesteller

Aber kann das tatsächlich erst 1 Tag danach kommen ? Das es brennt und gerötet ist?

Ich könnte mir vorstellen das es sich eventuell um eine latex Unverträglichkeit handelt oder einen anderen Stoff im Kondom. Aber das ist nur eine Vermutung, wissen tue ich es logischerweise nicht.

Hallo..Du wirst dir wohl einen Scheidenentzündung eingefangen haben.Ich lege dir ans Herz einen Gynäkologen zu kontaktieren.Es gibt Notfall Sprechstunden.

Gute Besserung und lg von

Sky...🌞🌞🌞

Unverträglichkeit oder Allergie gegen Latex. Versucht mal latexfreie Kondome.

Hilft das nicht, bist du vielleicht zu trocken.

Das wird wohl eine Pilzinfektion sein.