Muschi brennt und ist gerötet?

5 Antworten

Hört sich stark nach einer weiteren Blasenentzündung an. Viel machen kann man dagegen nicht außer preiselbeersaft trinken, Bauch und Hüftbereich warm halten und eventuell einen Arzt aufsuchen um Antibiotika zu bekommen,...
und nicht zu lange warten, damit es nicht chronisch wird oder sich zu weit ausbreitet.

StephanieUnge
Fragesteller

Danke

Da du höchstwahrscheinlich Antibiotika gegen deine Blasenentzündung genommen hast, wurde deine eigene Körperflora dadurch geschwächt. Es konnte sich um eine Pilzinfektion handeln die du besser beim Gynäkologen zeigen solltest damit es nicht schlimmer wird. Eine Pilzinfektion muss nicht unbedingt jucken...

StephanieUnge
Fragesteller

hatte kein Antibiotika

StephanieUnge
Fragesteller

Also gar keine medizin

geh zum Arzt entweder hast du Pilz oder hast dich blassen Entzündung dann berent beim Wasser lassen deine Füsse warm halten warme TEE trinken möglich von Apotheke Blasenentzündung Medikamente Hollen bis morgen ist alles wider vorbei Gute Besserung

Hallo, hattest du evtl. besondere Sexualpraktiken? Dein Freund ist evtl. nicht sauber gewesen? Geh zum Arzt und lass dich untersuchen, damit ist nicht zu spaßen. Wenn Du krank bist muss dein Freund evtl. auch behandelt werden. Verzichte vorerst auf vaginalen Sex.

Vielleicht trinkst du auch zu wenig und dein Urin ist zu stark konzentriert.

Alles Gute!

Das klingt eher nach einer Infektion der Scheide oder Scheidenpilz. Ab zum Frauenarzt, denn das kann höllisch unangenehm werden...