Hat jemand GUTE Erfahrungen mit Furadantin bei einer starken Blasenentzündung?

2 Antworten

musst Du einfach ausprobieren, dann weisst Du Bescheid, und es ist ein AntibiotikUM, Antibiotika ist Mehrzahl...

Super Antwort... -.-

es ist ein AntibiotikUM

Falsch.

musst Du einfach in Fachbuch gucken, dann weisst Du Bescheid, und es ist ein Chemotherapeutikum.

Ohne jetzt deinen Fall genau zu kennen, sag ich mal: Du kannst es bedenkenlos nehmen, außer du leidest an einer Allergie gegen den Wirkstoff Nitrofurantoin. Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.

Nitrofurantoin ist ein seit vielen Jahren bekanntes und bewährtes Mittel gegen Harnwegsinfekte, das aus verschiedenen Gründen ein wenig aus der Mode gekommen ist. Im Allgemeinen wirkt es schnell und nachhaltig. Ich persönlich halte viel davon.

Alles Gute und viel Erfolg!