Salbutamol,Antibiotika und ibuprofen

5 Antworten

Die Lunge an sich verursacht keine Schmerzen.......oder hast Du eine Rippenfellentzündung ???

Salbu erhöht den Puls...aber nur, wenn die Dosis zu hoch ist. Du kannst Ibuprofen zum Salbutamol einnehmen......aber nur, wenn es wirklich sein muss.

Ich denke, dass Deine Schmerzen eher muskelbedingt sind..........

BEAFEE  13.08.2014, 18:31

Danke für den Stern.......

Hallo ATnomis, Ibuprofen gehört zu den Medikamenten der NSAR Gruppe (nichtsteroidales Antirheumatikum) Medikamente aus dieser Gruppe greifen die Magenschleimhaut an. Wenn Du also längere Zeit oder öfters Ibuprofen nimmst solltest du zusätzlich einen Magenschutz nehmen ( Pantoprazol ). LG und gute Besserung

Ein Schmerzmittel, wie Ibuprofen kannst Du ruhig nehmen. Gute Besserung.

ich nehme salbutalmolmedikamente seit jahren. und auch, wenn nötig, mal ibuprofen.

selbst wenn ich mal antibiotika nehmen musste, nahm ich mein spray natürlich auch, und auch mal eine schmerztablette. hatte dadurch nie probleme.

Hey!

also ich kann nur von mir sprechen! Ich nehme regelmäßig sabutamol! Und noch dazu ein anderes spray für die Lunge! Bin vor 2 Wochen die Treppe runter gefallen und habe mir eine Gehirnerschütterung zugezogen! Der Doc hat mir Ibu 800 er verschrieben! Ich hatte damit keine Probleme! Da die Ibus nicht richtig geholfen haben, habe ich nun ein anderes Mittel bekommen! Auch damit habe ich keine Probleme!

Lg