Wieso juckt die Haut im Thermalbad wenn ich mich an den Wasserstrahl halt?

3 Antworten

Das ist normal. Wenn der Schmutz von der Haut erst mal entfernt ist, reizt der Wasserstrahl die Haut....

Hallo, ich habe gerade deine Frage hier gelesen und da ich dasselbe Problem habe, möchte ich dich nun fragen ob du es gelöst hast. Ich dachte immer es liege daran daß die Blutzirkulation dadurch angekurbelt wird. Aber warum passiert es dann nicht auch anderen Leuten? Ich sehe Personen vor einem Wasserstrahl stehen ohne Probleme, während ich vor Jucken verrückt werde.

Das scheint ne Allergie gegen alte Menschen zu sein!

in der arbeit(altenheim) juckt meine haut auch kann gut sein...joke