Nässende Bläschen an Handkante und Fingern

Nässende Bläschen an der Handkante - (Hand, Juckreiz, blaeschen)

2 Antworten

Geh mal zum Hautarzt , das kann wieder Neurodermitis sein, aber auch ne Schuppenflechte oder ein Exzem

Das hat mich auch lange gequält, viele Mittel versucht. Irgendwann habe ich dann beim Saubermachen in einen Eimer mit Natriumhypochlorid (Danchlorix)NaClO gefasst weil der juckreiz unerträglich war. Und siehe da .Ein herrliches Brennen, jucken weg. Ist dann ganz schnell abgeheilt. Zu der chemikalie gibt es interessantes bei Wiki.