Ofenne Stelle am Ohr bei Brille?

3 Antworten

Das wird die Brille verursachen. Kauf Dir doch ein neues Gestell. Oder mach ein Pflaster um die Bügel,ist besser für die Haut.

Danke für den Tipp. Das werd ich mal ausprobieren.

Wenns eine Metallbrille ist, so hast du ggf. eine Nickelallergie. Leider sind manche Brillen vernickelt und mangelhaft beschichtet.

Is eine Kunststoffbrille

@Malaria7

Dann solltest du den angelösten Lack vorsichtig mit einem Klebeband abziehen und bald ein neues Gestell anschaffen. Den entzündeten Bereich mit Bepanthen eincremen.

Du solltest Dir ein neues Brillengestell zulegen und die offenen Stellen mit Wund und Heilsalbe behandeln.