Industrial Piercing mit Brille: Infektionen, Störungen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

passiert nix 100%
hab schlechte erfahrungen damit gemacht 0%

2 Antworten

passiert nix

Solange keine Bakterien von der Brille auf die frische Wunde kommen können, sollte alles glatt laufen. Bei Unsicherheit einfach eine Weile lang auf die Brille verzichten, soweit das möglich ist, und den Industrial leicht abheilen lassen.

Die Brille am besten vor dem Tragen rasch säubern und/oder desinfizieren, dann besteht kaum bis keine Gefahr, die Wunde zu infizieren :)

Also ich habe meins schon mehrere Jahre und auch ab und an meine Brille auf und das gab nie Probleme :)