Industrial punchen oder stechen?

3 Antworten

Puschen Stanzt den Platz aus, und der Platz für den Schmuck ist vorhanden und muss nur mehr abheilen, aber ohne Schmuck bleibt das Loch auch nach längerer Zeit ohne deutlich sichtbar (was weg ist, ist weg, und das speziell beim Knorpel)

Beim Stechen muss der Körper sich erst mit dem Piercing abfinden und den Platz dafür freigeben.

Jeder Piercer hat diesbezüglich Vorlieben was er besser findet.

Ich täts bei mir puschen lassen mit 1,6mm

Puschen Stanzt den Platz aus, und der Platz für den Schmuck ist vorhanden und muss nur mehr abheilen, aber ohne Schmuck bleibt das Loch auch nach längerer Zeit ohne deutlich sichtbar (was weg ist, ist weg, und das speziell beim Knorpel)

Beim Stechen muss der Körper sich erst mit dem Piercing abfinden und den Platz dafür freigeben.

Jeder Piercer hat diesbezüglich Vorlieben was er besser findet.

Ich täts bei mir puschen lassen.

Punchen ist beim eigentlichen Prozess für die meisten schmerzhafter, dafür aber danach deutlich angenehmer, da du keinen Druckschmerz hast und es in den häufigsten Fällen auch schneller abgeheilt ist.

Lass dich da doch am besten von deinem Piercer beraten.