Industrial tut weh?

2 Antworten

Hallo

Ich habe auch eins. Und das ist ganz normal, dass man immer wiedermal Schmerzen hat. Es sind ja eigentlich zwei Piercings, die durch einen Stab verbunden sind. Dadurch ist es weniger flexibel, wenn man mal drankommt oder sich die Haare aus dem Gesicht streichen will. Meiner hat oft gezickt, (also der obere) wenn ich ne Sonnenbrille getragen habe etc.

Versuch es wirklich gut einzucremen. Octanisept (oder wie das heisst) als Gel hat mir sehr geholfen. Auch solltest Du, wens geht nicht auf dieser Seite pennen oder telefonieren.

Und sind wir ehrlich, der Schmerz ist die Optik wert?!

Liebe Grüsse

Oota

Möglicherweise ist es entzündet oder du bist daran hängen geblieben und es ist wieder aufgerissen.

Liebe Grüße