Tut es sehr weh ein Helix oder ein Industrial stechen zu lassen?

7 Antworten

Hallo ich habe mir heute Ein Helix Piercing stechen lassen und ich muss sagen ich habe mir das viel schlimmer vorgestellt.. also das durchstechen mit der Kanüle tat garnicht weh.. nur das reinmachen von dem Piercing Schmuck war etwas unangenehm.. aber ist auf jeden Fall auszuhalten

Natürlich tut es weh. Wie jede andere Verletzung auch ...

Ich habe mir vor einigen Jahren ein Helix (mein erstes Piercing) stechen lassen und fand es schon recht schmerzhaft. Anfang diesen Jahres kam dann noch ein Industrial hinzu. Und das hat richtig wehgetan! :D Aber wer schön sein will muss leiden, hm? ;)

Schmerzempfindungen sind bei jedem unterschiedlich. Du musst entscheiden, ob ein Piercing dir das Wert ist. Ich gehe mal davon aus, du hast schon "normale" Ohrringe? Es wird sicher nicht mehr weh tun als das.

Doch, die Schmerzen sind auf jeden Fall stärker, als bei "normalen" Ohrringen. Es wird ja direkt durch den Knorpel (beim Industrial sogar 2x) gestochen. Ist schon ein Unterschied zu Ohrlöchern.

fang erst mal mit nem helix an dann kannst das industrial immer noch machen ;) es ist echt nur ein kleiner piks und das wars. jeder empfindet das zwar anders aber ist echt so. wenn du etwas wirklich willst ist dir der schmerz relativ :)

So einfach geht das nicht, ein Helix kann nicht neigt zum Indu werden ;-)).

Gruß

@Winterkind21191

ist mir schon klar ;) es geht ja darum das sie ja erst mal das helix benötigt, das abheilen soll und dann kann se entscheiden ob industrial oder nicht

Also das Durchstechen an sich fand ich schon ziemlich schmerzhaft, vorallem hat es länger gezogen, weil es eben dicker und breiter und fester ist als ein Ohrloch. Also ja mir hat es weh getan.

Aber nachdem das Stechen fertig war, musste ja noch das Piercing rein, und DAS hat am meisten weh getan.

Hat es doll geblutet ?

Kann ich nur bestätigen :D Das Einsetzen des Schmucks ist richtig übel :D Aber am Ende ist man dann doch soo happy, trotz schmerzendem Ohr und allem ^^