Tut ein Industrial Piercing beim Stechen sehr weh oder ist ein Helix Piercing doch besser?

2 Antworten

Die Antwort kommt wahrscheinlich etwas spät . Also ich hab ein Industrial bei mir wurde es einzeln gestochen also zuerst das obere also das was weiter oben steht . Dieser Schmerz war echt schon hart tat echt super weh dann kam das untere für mich danach dann echt easy das war vom Schmerz her echt super . Den Tag über tat es wirklich sehr weh also schlafen ging nicht essen tat auch irgendwie weh weil ich da ja mein Kiefer bewegt habe wodurch meine Ohren sich auch so leicht hoch und runter bewegt haben . Also echt hart . Aber jetzt bin ich einfach super happy das ich es gemacht habe . Also da heißt es nur Zähne zusammen beißen und durch . Blöder Spruch aber wer schön sein will muss leiden

Danke!

ein Industrial besteht eigentlich aus 2 Helix

und wenn du das Septum schon schlimm gefunden hast, denke über Piercings im Ohrknorpel mal gar nicht nach

(es sei denn du schläfst im Stehen, verwendest keine Kopfhörer, trägst keinen Sturzhelm oder sonstwas das mit deinen Ohr in berührung kommt)

sollte es doch sein müssen, und du bist so schmerzempfindlich würde ich es punchen, das tut auch ordentlich weh, heilt aber schneller mit weniger Schmerzen ab ;-)