Nippel Piercing schmerzen lindern?

6 Antworten

Du hättest Heute noch nicht duschen gehen dürfen. Wenn du das nächste mal duschen gehst, musst du PH neutrales Duschgel benutzen, denn das ist nicht aggressiv und wird die neue Wunde nicht reizen. Trage auf keinen Fall ENGE Kleidung, denn das reizt das Piercing und kann zu einer Entzündung führen. Trage ebenfalls keine Kleidung die scheuert.

Es sollte nach dem stechen des Piercings auf Solarium, Sport, Sauna und Chlor-Schwimmbäder verzichtet werden. In der ersten Zeit wird wahrscheinlich ein Wundsekret austreten. Hier sollten Sie mit einem Jodlösung und einer wundheilungsfördernden Paste arbeiten, um zu verhindern, dass Schmutz in die offene Wunde eintritt oder sich das Nippelpiercing entzündet.

Du solltest Baumwolle tragen. Berühre den Nippe nicht mit dreckigen Händen, vermeide das berühren aber auch wenn du saubere Hände hast, denn Bakterien sind vor allem an den Händen immer da. Berührungen reizen die Wunde nur, das verlängert die Heil Zeit und kann ebenfalls zu einer Entzündung führen, das bedeutet auch beim Sex Berührungen mit der Zunge oder Händen - Fingern von dem Partner vermeiden!

Ob es sich entzündet hat oder nicht wirst du jedoch erst in 1-2 Wochen herausfinden können.

Ein Nippel Piercing braucht etwas länger zum verheilen ca. 6 bis 12 Monate, da das Gewebe sehr empfindlich ist.

Keine Pasten oder Salben, die verstopfen den Stichkanal

wahrscheinlich ist die Wunde noch frisch, und jetzt ist duschgell rangekommen

"Schönheit" hat ihren Preis!

Ich schätze, da musst Du durch.. Kannst es evtl bisschen kühlen..