Industrial Piercing ab wann?

7 Antworten

Es gibt nur wenige Piercer, die es schon mit 14 Jahren machen.

Das Schmerzempfinden ist bei jedem anders, ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass ein Industrial etwas mehr weh tut als ein Helix, es ist aber aushaltbar. Aber wie gesagt, jeder hat ein anderes Schmerzempfinden.

Also ich bin 14 und hab vor 13 Tagen ein Industrial bekommen .. War in Opladen und war Seriös und tut jz schon kaum mehr weh :) ich z.B habe wohl einen sehr weichen Knorpel und deshalb tat es mir sogut wie nicht mehr weh am anfang aber schon(ist mein erstes Piercing)

Da war es gerade frisch gestochen und ist nicht mehr angeschwollen  - (Schmerzen, Alter, Piercing)

sieht super aus!! danke:)

Bitte :)

Achso und mein Vater (bzw ein Elternteil) musste dabei sein auch unterschreiben und wir beide mussten ausweis zeigen als Beweis das er echt mein Vater ist:)

Schmerzen kann man nicht vergleichen.

Es hängt vom Piercer ab, am besten vor Ort nachfragen.

Die Frage wurde schon so oft gestellt. Täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich. Die Antwort bleibt immer gleich: Schmerzempfinden ist bei jedem anders. Weiterhin gibt es keine Altersuntergrenze. Es kommt auf den jeweiligen Piercer an. In der Regel wird nicht unter 14 Jahre gepierct. Viele piercen erst 16, manche bereits ab 14.

Mit 16 Jahren aber auch NUR mit Einverständnis der Eltern... Oder du findest einen der es auch bei jüngeren macht... Aber würde ich nie machen, diese Leute sind unseriös