Industrial Piercing - wie sehr tat es euch weh?

4 Antworten

Also es tut auf jeden Fall mehr weh als Lippenpiercing aber es tut viel weniger weh als sich tattoowieren zu lassen. Aber letztendlich ist es ja nur ein kurzer Stich. Verheilung ist aber sehr sehr anstrengend. Bei mir war es nach einem Jahr immernoch nicht verheilt und deswegen hab ich es rausgemacht. Zurückgeblieben ist ein ganz hässlicher Knorpelbruch. Aber ich würde es trotzdem wieder machen. (:

Okay vielen dank :)

Industrial tat nicht allzu doll weh, aber hat echt lange zum verheilen gebraucht.

Für mich war mein Helix (auch ohr-knorpel) schon für eine sekunde schmerzhaft ... halt so dass du dir denkst "faaaack" aber nur ganz kurz und dann is auch schon vorbei ;)

lohnt sich und ich würds wieder machen ;)

liebe grüße und frohe weihnachten ;)

julia :D

Danke und dir auch :)

Hab heute mein Industrial bekommen... tat mehr weh als ich dachte (Vorallem der Untere ._.). Aber habs überlebt :D (und ich bereue es nicht) :3