Bin ich HIV positiv oder woher kommt der Ausschlag?

Die kleine Pustel über der Lippe (kein Herpes!!!) - (Gesundheit und Medizin, Sex, AIDS)

4 Antworten

Guten Tag,

da bist Du ja ganz schön in Aufregung und die beiden einzigen Antworten, die Du dazu erhalten hast, nehmen dich nicht ernst. Das tut mir leid für Dich. Aber ich bin auch sicher, dass keine HIV-infektion vorliegt denn der typische Beginn einer HIV-Infektion sind erkältungsähnliche Symptome plus leichtes Fieber.

Es ist halt immer so ein Problem mit der Selbstdiagnostik und dem Internet. Zum einen ist es keine Erklärung, wenn du schreibst, Du habest keine Allergien. Man kann plötzlich eine entwickeln. Weiter gibt es mannigfaltige Gründe für Hausausschläge, manchmal sogar ist Stress einer davon.

Dein Schreiben macht allerdings den Eindruck, dass Du ziemlich in Panik bist, wahrscheinlich hilft da nur ein Schnelltest damit Du zur Ruhe kommst.

Herzliche Grüße

Clemens Sindelar

Das ist eindeutig eine HIV-Infektion.

Ich lasse dir die Adresse der Selbsthilfegruppe zukommen. Die anderen 30 Leute, die ich heute mit deinen Symptomen gesehen habe, setzen sich dort jetzt zusammen. ;-)

*kopfschüttel

HIV ist unwahrscheinlich, das hat gaz andere Symptome. HPV ist da schon wahrscheinlicher. Herpes kann man sich ja auch ganz unspektakulär durch unsaubere Gläser und ähnliches einfangen. Aber was es nun wirklich ist kann nur durch eine Untersuchung beim Arzt geklärt werden.

hannahdpebd
Fragesteller

Ich kann Herpes nur ganz einfach ausschließen, weil jetzt diese „Blase“ von der Oberlippe wieder weg ist

Wenn du hustest steht im Internet auch, dass du Lungenkrebs hast ^^

Beobachten und wenn es schlimmer wird zum Arzt