Aids mit runterholen?

5 Antworten

Aids mit runterholen?
Kann man hiv/aids haben wenn man sich seit 2 jahren eine runterholt

... wenn Du Dich bereits vor diesen 2 Jahren angesteckt hast, geht AIDS durch's runterholen nicht weg.

Wäre dem so, bekämst Du sicher den Nobelpreis für die Entdeckung.

Woher ich das weiß:Hobby

so ungefähr

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Sex, AIDS)

Hahahah

Wenn du mit keinem Sex (alles oral, anal und vaginal) hast oder bei offenen Wunden ein Blutkontakt/ Austausch entsteht mit einem Menschen der den HI- Virus trägt bzw schon an AIDS erkrankt ist. Dann besteht keine Chance das du dich damit ansteckst.

Wenn du nur masturbierst kannst du dich also bei keinem anstecken. Außer du hast den Virus bereits in dir.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn du das glaubst ja dann musst du leider aufhören damit.

Nein????