Kann man über Getränke Aids bekommen?

8 Antworten

Nein ist nicht möglich auch nicht übers Küssen acht und übrigens das mit dieses Aidsnadeln in. Kinosesseln war ein Fake hat die Polizei bestätigt

Sowas ist auszuschließen.Das müsste schon über verunreinigtes Blut geschehen,denn das Virus braucht Blut zum Leben.Ohne die Wirtszellen ist es nichts.Zudem wird das durch die ganze Wassermenge,die zwar in einem Glas nur gering,aber im Vergleich zu dem Blut in dem das HIV Virus sonst ist,einfach enorm ist und durch den Alkohol usw. neutralisiert,selbst wenn man jetzt konkret Blut reinspritzen würde.

Das was du da gehört hast,waren wohl Spritzen,denn wenn man sich an einer Nadel sticht die von einem Aidskranken benutzt wurde bekommt man es möglicherweise auch.

Zudem ist der Versuch auch zu 99,9% ausgeschlossen,denn wenn man als Perverser ein unbeaufsichtigtes Getränk sieht und zu sowas fähig ist,würde man eher K.O Tropfen hereingeben um das Opfer zu vergewaltigen o.Ä....anderen AIDS anzuhängen ist einfach sinnlos und die Idee bzw. die Angst davor eigentlich absurd.

anderen AIDS anzuhängen ist einfach sinnlos und die Idee bzw. die Angst davor eigentlich absurd.

So absurd ist die Antwort nicht, denn es gab schon einige Fälle in denen Männer ihre Opfer bewusst mit Aids infiziert haben. Selbst sogenannte Heilpraktiker haben das schon getan.

Also so unwahrscheinlich ist so ein Gedanke nicht.

die wahrscheinlichkeit, sich ueber ein getraenk mit HIV zu infizieren duerfte gleich null sein (informier dich mal ueber die uebertragungswege). die wahrscheinlichkeit, durch eine mit HI-Viren verunreinigte nadel infiziert zu werden, auf die man sich im kino setzt, duerfte ebenfalls gegen null tendieren.

bring deiner tochter lieber bei, wie man sich beim geschlechtsverkehr schuetzt.

und ist eh bloss 'ne trollfrage, ich weiss.

Durch ein Getränk anstecken: nein. Man kann einen HIV-Infizierten sogar küssen, ohne dass man sich ansteckt.

Bei Getränken (in der Disco etc.) hätte ich jetzt eher an K.O.-Tropfen gedacht, die man ins Getränk mischt, um die Person zu vergewaltigen oder auszurauben. Deshalb den Drink immer schön im Auge behalten...

Danke :) Ja darüber haben wir schon gesprochen

Nein das funktioniert nicht