HILFE! An alle Frauen!

3 Antworten

Jungfräulichkeit bedeutet, dass du noch nie vaginalen Verkehr mit einem Mann hattest. Wenn du dir also diese Zäpfchen einführst, besteht absolut keine Gefahr, danach keine Jungfrau mehr zu sein, selbst dann, wenn du dir das Jungfernhäutchen dadurch einreißen würdest. Es ist ein absoluter Irrglaube, dass das Jungfernhäutchen Zeichen von Jungfräulichkeit ist. Es gibt Frauen, bei denen das Häutchen nach dem 1. GV nicht kaputt sind und es gibt welche, bei denen das Jungfernhäutchen bei sportlicher Betätigung kaputt geht. Also: Du kannst ruhig die Zäpfchen nehmen. Gute Besserung.

Vielen Dank. Hoffe du hast Recht. LG

@ladymillion1994

Ich hab Recht. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Aber wenn es dir so zuwider ist, es gibt auch Tabletten zum Einnehmen. Die muss dir aber der Arzt verschreiben.

@SonnyGirl774

Ich bin 21.. Nein ich denke ich werde diese jetzt benutzen. Da muss ich durch.

@ladymillion1994

Wenn es außerdem noch brennt, wirst du wahrscheinlich entweder eine Blasenentzündung haben oder eine bakterielle vaginale Entzündung. Es ist unwahrscheinlich, dass ein Pilz brennt. Es ist wahrscheinlich besser, zu gehst baldmöglichst zu einem Arzt oder nimmst kolloides Silber. Das wirkt gegen Pilze, Viren und Bakterien.

KONKRET ZU DEINER FRAGE

  • Wenn du Tampons benutzt, kannst du auch den Vaginalapplikator benutzen.
  • Fast alle Mädchen können ohne Gefährdung der Jungfräulichkeit diesen Applikator benutzen.
  • Die Behandlung der Pilzes ist ohnehin wichtiger! Du musst den Pilz rasch und nachhaltig behandeln und ausheilen.

TIPPS

  • Zur Behandlung SOWOHL Vaginalcreme zum Einbringen in die Vagina verwenden ALS AUCH mit Creme zur äußeren Anwendung den gesamten Intimbereich inkl. Schamlippen, Venushügel, Damregion intensiv und gründlich eincremen. Wenn man dies nicht macht, dann re-infiziert man sich ohnehin ständig wieder innen nach außen und umgekehrt.
  • Diese Behandlung mindestens sieben Tage durchziehen, besser zehn Tage, auch wenn schon keine Symptome mehr auftreten!
  • Wenn Symptomfreiheit festgestellt wurde, dann mit Gynofit oder Kadefungin Milchsäurekur die Scheidenflora wieder aufbauen und bei der Heilung unterstützen (mindestens sieben Tage anwenden). Falls du ohnehin einen Frauenarzt aufsuchst, kannst du dir auch Gynoflor verschreiben lassen, das die Mikroorganismen der natürlichen Vaginalflora wieder aufbaut.

Eine Vaginaltablette "entjungfert" dich nicht. Du bist keine Jungfrau mehr, wenn du Sex hattest. Das hat mit dem Jungfernhäutchen nichts zu tun. Das kann selbst beim Sport unbemerkt reißen. Aber zurück zur Tablette: Der Applikator ist so schmal, dass du den einführen kannst ohne irgendwas zu verletzen. In dich muss die Tablette ja irgendwie kommen, also musst du da nun mal durch.

Danke für die schnelle Antwort.

@ladymillion1994

Gerne und gute Besserung wünsch ich dir