scheidenpilz :( :'( ..... ich habe angst das jungfernhäutchen zu beschädigen :(

6 Antworten

Sackgasse. Mit Scheidenpilz wird dir kein Mann rein wollen. Wenn aber das Häutchen bei der Kur nicht reißt, wird es der nächste Mann kaputt machen :\

Wende sie bloß so an, wie der Arzt es gesagt hat ! Wenn die Anweisung war es soll rein, dann rein damit ! ;)

Ich denke nicht das das Jungfernhäutchen dadurch beschädigt wird, ruf doch einfach mal bei deinem Arzt an und frag nach ! Allerdings, selbst wenn es so wäre, ist dir deine Gesundheit nicht wichtiger? Es wird bestimmt nichts schlimmes passieren,

gute Besserung !

Frag doch mal bei deinem Arzt deswegen nach. Kann sein, dass du es nicht so tief einführen musst. So ein Jungfernhäutchen ist außerdem ganz schön stabil und hat eine kleine Öffnung.

Du machst da nichts kaputt. Wenn es dir helfen soll, solltest du es also richtig machen.

a) Beschädigt das in keinster Weise das Hymen

b) Wenn, wäre es auch kein Weltuntergang.

Goezde1999
Fragesteller

Ist es auch nicht aber wäre für mich persönlich wichtig ! Jeder hat eine andere meinung ich finde meine gesundheit wichtiger ! Wollte nur mal nachfragen ob es was am jungernhäutchen macht !