Wie tief muss man drin sein, um das Jungfernhäutchen zu reißen?

5 Antworten

Da es vorne ist reicht die Eichel. Wanne s reißt und ob kann man nicht pauschal sagen.

Etwa 3-4 Zentimeter reichen, um das Jungfernhäutchen zu durchstossen. Das passiert in aller Regel schon beim Eindringen und ist unabhängig davon, wie lange der Penis in der Vulva ist.

Das ist keine Frage der Tiefe. Mann muss halt durch das Jungfernhäutchen durchbrechen.

ja bricht man durch den Jungfernhäutchen sofort durch wenn rein dringend oder erst nach der Bewegung

@Nenadandre

Wenn man eindringt. Ausser er ist so klein, das es schon lächerlich ist.

ich denke, dass der Zeitraum nicht so viel Zusammenhang hätte, eher dass irgendein sicheres Objekt, zB auch mit passenden Gel, schmerzfrei durchdringt. wäre jedoch auch zuvor sinnvoll festzustellen ob vlt gegen Kondome oder Gel Allergien oder Unverträglichkeiten bestehen würden, zB Bluttests beim Allergiezentrum könnten da mehr Infos geben (müsste vlt nur von den Inhalten überprüft werden, zB auf Silikon, etc. nicht direkt erwähnend dass es um geplante Intimität ginge?)

ich hörte, mache weibliche Personen hätten erst gar kein Jungfernhäutchen und bei anderen wäre es durch Sport oder Tampons nicht mehr vorhanden.

optional könntest du auch mit den Fingern fühlen, jedoch mein Tipp: es muss nicht heftig "durchstossen" werden, denke ich. sanft rantasten würde denke ich 1) auch schmerzfreier sein und 2) reisst es vielleicht nicht gleich beim ersten Versuch.

jedoch manche Leute meinten, es wäre eine Schwangerschaft mit aktiven Jungfernhäutchen nicht möglich ...diesem Mythos würde ich eher nicht trauen.

Was schreibst du denn da für eine Story ? Allergietest, Bluttest usw. Die Frage war eine ganz andere.

Kann sein dass du gar keins hast oder es schonmal beim Sport oder so gerissen ist

ne Sport ist UL.