Anwendung der Vaginaltablette bei Scheidenpilz?

2 Antworten

Tiefer und nicht so viel daran denken. Dann merkst du sie nicht mehr. Dein Mittelfinger sollte reichen.

Hmm ok ich kann es mal probieren :/

Danke!

Diese Tablette sollte sich nach 2-3 Stunden kompl. aufgelöst haben, so dass du nichts mehr spühren solltest.

Bitte nicht falsch verstehen: hast du die Verpackung von der Tablette entfernt?

In meiner über 30 jährigen Berufserfahrung als Krankenpflege habe ich in dieser Richtung schon einiges erlebt und gesehen.

Naja die Tablette ist schon sehr groß und war in so einer Blisterverpackung zum rausdrücken. Da war sonst keine Verpackung.

Vielleicht ist sie noch nicht vollständig aufgelöst. Ich bin auch sehr trocken da unten. Evtl. deswegen. Oder ich bilde mir das nur ein :S

Aber egal wie weit ich sie drinn hab sie müsste sich auch weiter vorne auflösen oder? Komisch