Vaginaltabletten, weißer Ausfluß normal?

5 Antworten

Die 'Tablette löst sich in deiner Vagina auf.
Doch kann ein Teil davon auch wieder herauslaufen.
Deshalb immer abends einführen und über Nacht einwirken lassen!
Leg dir zusätzlich eine Binde in die Unterhose.

ausfluss ist normal ... ein mädchen hat das abund zu mal gehört einfach dazu :) heißt nich das es an der tablette liegen muss :)

Klar ist das normal... nach dem Samenerguß fliesst das Sp*rma ja auch wieder heraus. Bei der Vaginal tablette (die ja eher ein "Zäpf chen" der Wirkart nach ist) ists natürlich genauso. Alles gut, alles normal. Slipeinlage nehmen, mit Unterhose schlafen die 3 Tage wo Du die Vaginal Ovula nehmen musst.

Darüber musst du dir keine Sorgen machen ! Das haben Frauen manchmal ;) Und es ist gut das du einen weißen Außfluss hast ... Dadurch werden auch Krankheiten raus gespült !

Der Ausfluß ist normal. Pack eine Binde in die Unterhose, dann geht das schon.