Schnurartiges Gebilde in Scheide

8 Antworten

Schnurartiges Gebilde? Kann es sein, dass Du lange Haare hast? Die finden nämlich gerne mal den Weg in Richtung Genitalien und machen unangenehme Beschwerden. Man kann sie aber in den meisten Fällen einfach wegziehen. Kannst Du das nicht, solltest Du zum Arzt gehen, damit das Haar nicht in einer Hautfalte in die Haut schneidet und Entzündungen hervorruft.

Alles Gute

Du solltest besser schnellstmöglichst einen Arzt aufsuchen.

Ich nehme mal an, dass es auch in Ägypten fähige Gynäkologen gibt. Da hier niemand Ferndiagnosen stellen kann und du Schmerzen hast, solltest du unbedingt einen aufsuchen.

Das klingt unglaublich bedenklich - fast wie ein Wurm oder sowas???

Ägypten oder nicht, aber das solltest Du möglichst schnell abklären lassen!

Du solltest auf jeden Fall dort so schnell wie möglich einen Arzt saufsuchen.