Scheide geprellt?

7 Antworten

Ist eine leichte Prellung an einer sensiblen Stelle, wohl nichts schlimmes

Kann sein das du an einer bestimmten Stelle eine kleine Wunde hast was beim pinkeln berührt wird und somit reizt und wehtut

Erstmal Bepanthen drauf würde ich sage, Hauptsache es hat nix geblutet. Ich würde trotzdem mal zum Arzt gehen, um innere Verletzungen ausschließen zu können.

Stelle mir sehr schmerzhaft vor. Die Schmerzen sind "normal". Wenn es nach 1-2 Wochen nicht weggeht, dann bitte zum Arzt. Alles Gute^^

Geh bitte zum Arzt. Es könnte auch was angebrochen sein.