Dauerhaftes Kitzeln an der Scheide muss ständig auf Toilette?

9 Antworten

Weißt das eher auf einen Pilz oder blasenentzündunh hin? Da es wirklich nur kitzelt und was von beidem ist eigentlich schlimmer und können schlimme Folgen auftreten?

Es weißt auch auf andere Dinge hin, eine Diagnose übers Internet ist nicht möglich. Und ja, unter Umständen kann sowas schlimm sein und ernsthafte Folgen haben. Deswegen morgen zum Arzt!

Bin übrigens 14 Jahre alt falls das weiterhilft

Hey hast du das immernoch? Ich habe das jetzt auch seit etwa einem jahr und jemehr ich mich darauf einlasse desto schlimmer wirds

Könnte ein Pilz sein oder eine Bakterielle Entzündung, auf jeden Fall zum Frauenarzt. Das wird sonst schlimmer.

Könnte aber auch ne blasenentzuündung sein. So oder so solltest du das vom Arzt abklären lassen. Ob es eine blasenentzündung ist kann auch dein Hausarzt mit einer Urinprobe testen. Wenn es das nicht ist, ist es vermutlich ein pilz dan entweder Frauenarzt oder ein Mittel aus der Apotheke holen

Könnte ein Pilz sein, du solltest zum Frauenarzt gehen.