Dauerhaftes Kitzeln an der Scheide muss ständig auf Toilette?

5 Antworten

Könnte aber auch ne blasenentzuündung sein. So oder so solltest du das vom Arzt abklären lassen. Ob es eine blasenentzündung ist kann auch dein Hausarzt mit einer Urinprobe testen. Wenn es das nicht ist, ist es vermutlich ein pilz dan entweder Frauenarzt oder ein Mittel aus der Apotheke holen

Und zum Arzt zu gehen kommt dir nicht in den Sinn? Aufbiegen Fall morgen früh gleich als erstes, oder gleich noch heute!

Könnte ein Pilz sein, du solltest zum Frauenarzt gehen.

Könnte ein Pilz sein oder eine Bakterielle Entzündung, auf jeden Fall zum Frauenarzt. Das wird sonst schlimmer.

Weißt das eher auf einen Pilz oder blasenentzündunh hin? Da es wirklich nur kitzelt und was von beidem ist eigentlich schlimmer und können schlimme Folgen auftreten? 

Es weißt auch auf andere Dinge hin, eine Diagnose übers Internet ist nicht möglich. Und ja, unter Umständen kann sowas schlimm sein und ernsthafte Folgen haben. Deswegen morgen zum Arzt!

Was möchtest Du wissen?