stechendes Gefühl nach Wasserlassen?

5 Antworten

Es kann sein, daß du eine Blasenentzündung hast. Der Arzt kann das feststellen. Frauen bekommen leichter eine als Männer, weil die Harnröhre kürzer ist. Der Arzt kann es gleich erkennen und behandelt dich richtig. Am Besten gleich hin.

Trink möglichst Tee und geh zum Arzt. Es könnte eine Blasenentzündung oder eine Infektion sein, eine Allergie, .... Es gibt viele Möglichkeiten. Oftmals ist es harmlos, aber wenn du Beschwerden hast >> ab zum Arzt.

Kann sein, dass du eine Harnröhrenentzündung hast. Das ist nichts schlimmes, es kann aber auch was anderes sein.

Wenn du eine Harnröhrenentzündung hast, dann hilft..

  • Cranberry-Tee o.a. Teesorten mit Entzündungshemmenden Wirkungen
  • Genug Wasser trinken
  • Auf Hygiene im Intimbereich achten, damit keine Keime bleiben. (Am besten eine pH-freie Seife nehmen.)

Ja zum Arzt. Wo den sonst. Der Klempner mach da nichts.