Wieso riecht meine Freundin so unangenehm?

5 Antworten

Wahrscheinlich wäscht sich deine Freundin sogar besonders oft und hat noch nicht erkannt, dass damit die körpereigenen schützenden Milchsäurebakterien zerstört werden. Auch gutgemeinte Scheidenspülungen bewirken leider das Gegenteil und so können sich  die Stinkerbakterien im alkalischen Milieu  erst richtig gut vermehren.

Du und deine Freundin müsst einfach den Säureschutz der Haut wieder mit den passenden Milchsäurebakterien herstellen. Am Besten wäre, wenn ihr gemeinsam täglich etwa 3 Tage hintereinander in die Badewanne geht.

Das geht recht einfach und schnell mit einem altbekannten Hausmittel: Bio-Apfelessig und Wasser.

In eine Badewanne voll warmen Wasser ca. 1/4 Liter Bio-Apfelessig pur  dazugeben und KEINE anderen Dusch- oder Waschmittel, keine Seifen, keine Desinfektionsmittel! Die hauteigenen Bakterien müssen sich wieder richtig ansiedeln können. Auch danach die Seifen und alkalischen Mittel weg lassen!

Einfach lesen und nach machen:

https://www.gutefrage.net/frage/kann-es-sein-das-ich-immer-stinke?foundIn=list-answers-by-user#answer-237685511

... hat wirklich und unkompliziert schon vielen geholfen.

Da du schon selber sagst, dass sie übergewichtig ist: Schwitzt Frau, kann sich der Schweiß in solchen Regionen oft sammeln und schnell zu Geruchsentwicklung führen. Helfen tut dan maximal gründliches reinigen vor dem Akt. In dem Fall solltest du keine Scham haben und sie ansprechen.

Es ist besser, wenn sie es von dir hört und es weiss und was dagegen tun kann, als wenn sie z.B. plötzlich mitbekommt, dass es eine komplette Community seit nem halben Jahr weiss und sie es nur nebenbei über lästereien mitbekommt:

"Alter ist das nicht die Alte die nicht geleckt wird, weil sie so stinkt!"

Auf kurz oder lang muss ich es ihr sagen das stimmt. Von mir wird niemand etwas erfahren der sie damit verletzen könnte als zero Personen.

@sseppe58

Von gf.net mal abgesehen^^

Pilze, Bakterien oder übertriebene Hygiene können die Scheidenflora stören bzw beeinträchtigen!

Egal ob Übergewicht oder nicht!

Schick sie zum Arzt!

Du kannst ihr, als ihr Partner sicherlich sagen, dass dieser Geruch früher nicht da war und du befürchtet, dass sie "da" krank ist.

Sie wird sich eine Infektion zugezogen haben.
Könnte sich um Chlamydien handeln.
Also Frauenarzt aufsuchen!

Bin echt noch ein Amateur:-) ist das übertragbar?

@Tamtamy

Ja - ist ansteckend!

Macht ihr denn auch Oralsex? Also, nee! Ihr müsst dringend zum Arzt gehen!