Dauerhafter schlechter Geruch in der Nase?

2 Antworten

Du hast sehr wahrscheinlich eine Geruchsstörung. Meine Mutter hat das seit Jahren, sie riecht immer "verbranntes", sie hat immer eine Dose Tigerbalsam in der Tasche oder ein Tuch mit Parfum, wenn es schlimm ist, riecht sie daran um es abzulenken.

Lies mal:

https://www.beobachter.ch/gesundheit/symptom/geruchsstorung-riechstorung-dysosmie

Danke für die Info.

Riechen auch andere in Deinem Atem einen schlechten Geruch?

Geh zum HNO. Vielleicht hast Du ja eine chronische Nebenhöhlenentzündung, sowas kann einen sehr schlechten Geschmack im Mund machen, und es riecht oft schlecht.

Nein, andere riechen das nicht. Ich habe auch keinen schlechten Atem oder Geschmack im Mund.

@gast1509

Geh trotzdem zum HNO. Der ist die 1. Anlaufstelle bei Geruchsstörungen!