Warum riechen meine Hände immer streng?

5 Antworten

Hallo DerAlien 1996,

es könnte möglicherweise sogar eine Pilzinfektion sein, oder durch eine andere Krankheit verursacht werden.

Ich würde dass an deiner Stelle mal beim Hautarzt abklären lassen.

Liebe Grüße

Gehe einfach zu einem Dermatologen. Dafür sind Ärzte da! Alles ist möglich! Allergien, Überempfindlichkeit und bakterieller Befall.

Du wäscht dir täglich die Hände? Einmal am Tag? Das ist schon echt selten.
Wenn du öfters einmal-Handschuhe trägst, dann ist das natürlich nicht besonders gut für deine Hände, da sich der Schweiß unter Handschuhen sammelt und die Haut angreifen kann.
Wenn man die Handschuhe auszieht, sollte man sich danach möglichst erst die Hände waschen und danach eincremen.

Durch Schweiß entsteht oft ein Käsiger Geruch (Ich empfehle dir, deine Hände mit einer Zwiebel zu reiben also mit der geschälten Zwiebel über deine Hände) dies sollte den Geruch entfernen, wenn nicht kauf dir in einem Drogeriemarkt (Dm, Müller...) ätherische Öle und reib deine Hände gut ein

Das ist einfach nach alles was du gemacht hast die Hände Waschen sprich nach dem du auf der Toillete warst,von der Arbeit kommst,nach und vor dem essen, nach dem du den Müll rausgebracht hast usw