Hände stinken nach dem Rauchen. Was tun?

13 Antworten

Genaugenommen wäre das keine Frage (Aufhören zu rauchen!), sondern eine Antwort. Aber gut.

Bei mir hat Spülmittel eigentlich immer gut geholfen, da es am Besten die Fettanhaftungen löst.

Pril oder was??

@grg270b

Jau, oder das von Aldi oder Lidl... :-)

@niemandus

beim nächsten Mal ausprobieren!!

Nicht nur die Finger riechen nach rauchen, sondern alles. Du, Kleidung, deine Mitmenschen. Das ist ekelhaft!

Das stimmt.

@JG265

An den Kleidern wirkt Deo, das kann meine Freundin dir auch erzählen. Für den Mund gibt es etwas, das man "Zahnpasta" und "Kaugummi" nennt, schon mal was davon gehört??

Hände mit Desinfektion einreiben. Das trocknet von alleine und kann man überall mit hin neben da es kleine flaschen sind. oder was auch gut is creme. am besten welche vom Parfüm oder von Nivea ^^

Ich finde es ein Unding, daß du das einzige logische gleich als Mögliche Antwort ausschließt. Denn entweder nicht rauchen oder mit den Konsequenzen des Rauchens leben. Dazu gehört auch, daß die Finger etwas abkriegen.

Ein bißchen reduzieren kannst du es, wenn du einen Zigarettenhalter verwendest (siehe Bild)

Zigarettenhalter - (Rauchen, Hygiene, Deodorant)

Ist ja ein Ding ;D

@grg270b

aber wirklich verhindern, daß du und deine Kleidung usw. dann nach Zigaretten stinken kannst du wirklich nur, wenn du das Rauchen einfach bleiben läßt!

@DerTroll

Mich interresieren die Hände, das mit den Kleidern hab ich^^

Mit aggressiven Waschmitteln bekommst Du den Geruch weg, handelst Dir aber vielleicht ein Ekzem ein. Also besser nicht rauchen