Warum stinken einige Leute nach dem Rauchen stark und einige gar nicht?

9 Antworten

Dem einen hat der Rauch durch den Wind genau ins Gesicht geweht, dem anderen nicht. Dies erklärt sicherlich mal den Geruch der Kleider. Oder wie Wasserwasser bereits erwähnt,durch Deo, Parfum etc. den Geruch abklingen.

Bezüglich dem Mundgeruch; evtl. trinken die einen noch irgendwas nebenbei und übertönen somit den Tabakgeruch.

Mir ist bis jetzt noch kein Raucher untergekommen, dem ich das Rauchen nicht angemerkt hätte.

Kommt drauf an, wie geraucht wird und was. Wer nur zwei bis drei Züge raucht, der riecht weniger. Gibt auch Tabaksorten, die übel riechen, andere, die riechen angenehm. Wer etwas auf sich hält, wechselt auch öfters die Kleidung und nimmt Geruchsneuralisierer.

Des würde mich auch mal interessieren: ich hab teilweise richtig hart nach Rauch gestunken, weshalb ich dann auch aufgehört hab ;) -Kommt aber glaub ich auch darauf an wie man raucht: Manche nippen an einer Zigarette vllt. 3 mal, nur um cool zu sein eine Kippe in der Hand zu haben...

Vllt, weil die einen sich zusätzlich mit Parfüm, Deo oder sonstiges einsprühen und die anderen nicht.

:D