Unangenehme Frage - Sperma riecht nach Chlor?

9 Antworten

Das ist zwar das erste mal, dass ich gehört habe, das jemand sagt es rieche nach Chlor, aber Sperma ist nicht gerade dafür bekannt gut zu riechen, genauso wie Vaginalsekret, das ist ganz normal.

Mach dich nicht verrückt und wenn du ein Kondom verwendest und es nach dem Geschlechtsverkehr entsorgst, dann wird sie nicht schwanger und du kommst um die Peinlichkeit, die eigentlich keine ist gut Drumherum.

Wie gesagt, mach dich nicht verrückt, du bekommst einfach nur kalte Füße und machst dir wegen allem möglichen ein Kopf, deiner Freundin geht es sicher genauso und du weißt, dass wenn man sich liebt über einiges hinwegsehen kann.

Ich kann Dir sagen, wie Sperma nach Alkohol schmeckt ... SCH**!!!

Deine Freundin wird nicht dran riechen, aber trotzdem solltet ihr verhüten, ein Gummi nehmen und euch beide vorher zum Arzt bewegen

Also bei mir riecht er absolut nicht nach Chlor! Ich denke es gibt nur 2 Gründe warum es so riecht undzwar 1. 'falsche' Ernährung Oder 2. Ablagerungen am Ende der Eichel unter der Vorhaut, die du beseitigst indem du beim duschen deine Vorhaut zurück ziehst und mal ordentlich wäschst. Wenn's dann immernoch nicht weg ist kann ich auch nicht helfen...

Wenn dein Sperma übermäßig stark riecht, dann solltest du dich wirklich einem Arzt (Urologe) anvertrauen, um dieser Sache auf den Grund zu gehen, denn es könnte eine Krankheit dahinter stecken, die behandelt werden sollte. Wenn du einen guten Freund hast, mit dem du offen reden kannst, dann könnte es für dich hilfreich sein, mal seine Meinung und Erfahrung dazu zu hören. Natürlich riecht Sperma immer ein wenig, aber nicht sehr extrem. Vielleicht empfindest du es auch nur als sehr stark.

Hi!!

Normalerweise hat das Sperma ein neutralen geruch und riecht nicht so extrem!!Ich empfehle dir einen Arzt aufzusuchen der kann dich am besten drüber aufklären.

Wenn ich jemals ein Sperma "treffe" das neutral richt meld ich mich noch mal bei dir!