Schwitze seit kurzem nur noch unter dem linken Arm?

1 Antwort

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann riecht der eigentliche Schweiß nicht. Der Geruch entsteht durch Bakterien die über die Haut in den Schweiß gelangen.

Ich würde mich mal mit spezieller medizinischer Seife waschen (frag mal in der Apotheke). Deo ist vermutlich klar. Dann würde ich mal ganz oft in die Sauna gehen so, dass alles Hautporen mal so richtig ausgespült werden.

Wenn ich dann immer noch Bedenken hätte, ginge ich zum Hausarzt und würde das mit dem besprechen,