Entzugserscheinungen von 1 Woche Malle?

5 Antworten

Hallo Fabsen, der Entzug ist völlig normal.War auch gerade auf Malle und jedes mal,wenn wir exzessiv gesoffen haben kommt zu Hause Schüttelfrost, Zitteraal und Zwiebelschweiß.Jenachdem wie viel Gas Du gegeben hast, dauerts 3 bis zu 5 Tage.Die Haut baut die Gifte ab, die die Leber nicht mehr alleine abbaut..Woher das Zittern kommt, kann ich Dir auch nicht sagen, oder was man ggf. unterstützend nehmen kann (Magnesium!?) Außerdem muß man sich mal eins klarmachen: wenn man 7 Tage von morgens bis abends exzessiv säuft, muß man schon im Training sein, sonst hält man sowas nicht durch. Und sowas ist leider immer ein Spiel mit dem Feuer....manche kommen nicht mehr runter und landen beim blauen Kreuz!

hi,

hatte das gleiche als ich von malle kam^^. war ne kleine erklältung war nach 2-3 tagen weg.
LG Pooow

Muss irgendein Virus oder Erkältung sein,  oder hast Dir da einen Tripper geholt, sorry, kleiner Scherz. Nein, nach einer Woche Alkohol hast Du noch keinen körperlichen Entzug. Bin selbst trockener Alkoholiker und ich konnte nach Jahren täglichen Trinkens immer noch einige Zeit aussetzen, ohne Körperliche Beschwerden zu haben. Psychische allerdings schon.

Ich bin auch trockener Alkoholiker ^^

Aber ich hatte zum Schluß schon gewaltige körperliche Probleme, wenn ich am Morgen nicht zügig auf meinen 1,5 Promille Spiegel kam...

Das könnte wirklich ALLES sein. Von Viren über Bakterien, bis hin zu Alkoholvergiftung oder Entzug inclusive Kreislaufstörung.

Frag halt mal nen Arzt.

ich denke es liegt weniger am alkohol. du wirst dir betrunken irgendwo was eingefangen haben^^